Einzug!!!

Endlich ist es soweit. Es sind zwar noch nicht alle Räume fertig aber trotzdem können wir umziehen :)

Gleich in der Früh bin ich zum Haus gefahren und habe auf unsere Wohnlandschaft gewartet die um 9 Uhr geliefert werden sollte. Und siehe da, tatsächlich kamen die Monteure und lieferten es. Nach anfänglicher Diskussion, ob sie es denn wirklich aufbauen sollen, weil ja alles noch so staubig war konnte ich sie davon überzeugen, dass das auch erstmal so bleiben wird. So stand ca. 1 Stunde später unsere neue Errungenschaft im Wohnzimmer.

Kurze Zeit später kamen auch schon Marco mit unseren Umzugshelfern und brachten die erste Ladung nach Hause. Am Abend holten sie auch noch die zweite Ladung allerdings mit einem anderen Sprinter, da wir den vom XXL nur 3 Stunden buchen konnten:(.

Trotzdem hat alles super geklappt und glücklich und zufrieden sind wir auf unser Matratzenlager gezogen, da unser Schlafzimmer leider erst noch geliefert werden muss. Voraussichtlich müssen wir uns noch 6-7 Wochen gedulden.