Sanitärrohinstallation und Heizungsaufstellung- es läuft :)

Gestern Abend sind wir nach der Arbeit noch kurz ins Haus und siehe da die Heizung steckt im Kellerabgang fest. Da hat wohl die nicht so recht durch gewollt. Doch heute steht sie, wo sie stehen soll. Außerdem ist die Lüftungsanlage aufgestellt und die ersten Sanitärgegenstände wurden eingebaut. Ich bin gespannt wie es die nächsten Tage weiter geht. Der Elektriker lässt noch auf sich warten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    August (Mittwoch, 04 Oktober 2017 23:10)

    Hallo ihr lieben,
    warum hab Ihr euer Blog aufgegeben?
    Es interessiert uns alle sehr, wie es mit dem Bau weiter gegangen ist, ob am Ende alles geklappt hat???
    Würden uns sehr über neue Einträge und Bilder freuen!!!

    Ps.: Sind gerade selbst auf der Suche nach einem guten und nicht allzu teuerem Hausbauer...

  • #2

    Sandra Majer (Montag, 16 Oktober 2017 21:01)

    Würde mich auch sehr interessieren, wie es weitergegangen ist