Der Hausaufbau

Es ist kaum zu glauben aber heute standen wir vor unserem Haus!!!

Bereits am Montag legten die Jungs vom Bau mit vollem Elan los und erstellten das Erdgeschoss an diesem Tag. Es war toll zu sehen wie eingespielt die Männer waren und mit was für einer Rutine sie ihrer Arbeit nachgingen. Wir waren sehr froh darüber, dass Einsteinhaus uns einen wirklich guten Trupp geschickt hat. Am Dienstag wurde die Decke betoniert und am Mittwoch wurde ein Pausentag zum Trocknen des Betons eingelegt. Heute Abend sind wir dann nochmal auf den Bauplatz gefahren und wurden positiv überrascht. Nachdem es den gesamten Tag über geregnet hatte, waren wir uns nicht sicher ob überhaupt begonnen werden konnte. Doch siehe da, das Obergeschoss stand bereits und die Dachbalken wurden gerade angebracht.

Wir sind bisher superglücklich mit dem Aufbau des Hauses und sind schon gespannt, was morgen alles zu sehen ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0