Abdichtung passt und Dämmung läuft

Am Samstag haben wir grünes Licht vom Kellerbauer bekommen, dass wir loslegen könnten. Marco hatte gestern und heute frei, weshalb er gestern direkt am Morgen mit Daniela die Kellerdämmung anbringen konnte.  Zusätzlich kamen Marco´s Papa und der Sohn unserer Schwippschwägerin und am Abend meine Schwester zur Unterstützung dazu. Am Nachmittag konnte ich mich dann auch noch von der Arbeit loseisen und gemeinsam brachten wir bis zum späten Abend den Großteil des Materials an. Heute schafften es Marco und sein Supertrupp von gestern die Dämmung bis zum Mittag anzubringen, sodass ich um 15 Uhr nur noch zum Bestaunen der Arbeit kommen konnte.  Morgen legt der Tiefbauer los und Marco bringt mit dem Kellerbauleiter noch die Lichtschächte an.

 

Ohne unsere fleißigen Helfer hätten wir das das Dämmvorhaben nicht geschafft. Deshalb vielen Dank an alle die uns in den vergangenen Tagen so tatkräftig unterstützt haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0