Wir haben einen Hausstelltermin :)

Was für ein Wochenstart. Gestern haben wir erfahren, dass es einen Hausstelltermin gibt. Der ist deutlich früher als erwartet. Einerseits schön, dass heißt wir werden schneller fertig sein. Andererseits heißt das, dass wir innerhalb 2 Arbeitstagen die Außendämmung und die Noppenbahn anbringen müssen, die Kellerlichtschächte anmontieren und verspachteln sollten und der Tiefbauer den Kellerraum auffüllen und die Abwasserleitungen verlegen muss. Das ist jedoch nicht umsetzbar, weshalb das erste Telefonat mit unserem Kellerbauer heute war. Mit klaren Worten schaffte es Marco, dass die Kellertermine um eine Woche vorgeschoben werden und wir so mehr Zeit haben.

Das heißt Kellertermine sind aktuell 16.-23.02.2017

und Haus 6.3- 14.3.2017

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die milde Temperatur momentan, bis dahin andauert:)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0