Das Bauanlaufgespräch

Endlich ging es wieder weiter. Nach langem Warten hatten wir vor einigen Wochen unseren Termin für das Bauanlaufgespräch und für die Bemusterung bekommen.  Heute als sollten wir uns mit dem Tiefbauer und dem Kellerbauer auf dem Bauplatz treffen und am Abend würde es weiter nach Simmern zur Bemusterung gehen.

Da der Termin fürs Bauanlaufgespräch am Vormittag stattfand, konnte ich leider nicht dabei sein:(. Doch Marco hat mir am Abend alle wichtigen Info´s weitergegeben und so war ich wieder im Bilde.

Bei diesem Gespräch ging es in erster Linie um die Bauausführung des Kellers und die Vorgaben, die durch das Bodengutachten entstanden sind. Außerdem erfuhr er, dass es Mitte bis Ende Januar losgehen könnte.  :)) Hoffentlich klappt es.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0