Baubegleitung/ unsere Qualitässicherung

 

Nach dem Motto " Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" haben wir uns für einen unabhängigen Baubegleiter für unser Bauvorhaben entschieden. So machten wir uns im Juni auf die Suche. Nach einigen Telefonaten entschieden wir uns für einen Architekten aus dem Nachbarort. Am 27.07.2016 trafen wir uns in seinem Büro.  Mit ihm besprachen wir, welche Bauabschnitte er begleiten sollte.

 Bauabnahme Keller

 Bauabnahme Rohbau

 Bauabnahme Dach/ Dampfsperre

 Bauabnahme Heizung

 

Nach dem Gespräch hatten wir den Eindruck, die richtige Entscheidung mit der Baubegleitung getroffen zu haben.

 

Darüber hinaus haben wir die Firma, die bei uns den Blower-Door-Test machen wird, damit beauftragt, die KFW-Baubegleitung zu übernehmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0